Werkstücke  |  Kunstprojekte  |  Auftragsarbeiten

Auswahl

INTERAKTIVPROJEKT “WUNSCH” – KUNST IM KARRÉE 2018


“Was würden SIE sich wünschen, hätten SIE zwei Wünsche frei, die wirklich in Erfüllung gingen?”

In meiner gestalterisch-künstlerischen Arbeit beschäftige ich mich mit
Malerei, Fotografie, Collage, Installationen, Objektdesign, Interaktiv- & Gemeinschaftsprojekten. 

Inspiration finde ich quasi “überall auf der Straße”. Mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Bereichen Grafikdesign und Visuelles Marketing fließen in meine Arbeiten ein. 

Ich bin neugierig und immer offen für neue Materialien, Themen und Aufgaben.

DRUCK – Design – Kunst – Corporate Design

INTERAKTIVPROJEKT “HELDEN” – KUNST IM KARRÉE 2019


Wer waren/sind die Held*innen unserer Kindheit? 

Wie haben Sie uns – bis jetzt – geprägt? 

Und wer ist heute für uns “Held*in”?

Auftragsarbeiten – Comics großformatig in Acryl – z.B. 180x120cm

Liebe Architekten & Team!


Eigentlich sollte die Auflösung des Rätsels ganz anders laufen – wir wollten Euch
auf eine kleine Schnitzeljagd bis zu Ericas Münchner WG schicken, wo des Rätsels Lösung und Prosecco und so auf Euch gewartet hätten!


Doch dann kam Corona und wir wussten nicht, ob Ihr Euch mit einer Einladung zu fremden Leuten wohlgefühlt hättet und
auch die Fortsetzung des Projektes wurde immer schwieriger, weil wir nicht mehr so oft nach Frankreich gereist sind.


Da aktuell kein wirkliches Corona-Ende in Sicht ist kommt hier aber jetzt ein kleines Lebenszeichen von uns und eine Einladung zu uns in den Garten irgendwann im Frühjahr mal nach der Arbeit zum Kennenlernen und Erzählen wie die ganze Geschichte angefangen hat.

Wir sind nämlich auch super neugierig was Ihr Euch so dabei gedacht habt… :-)


Hättet Ihr Lust? 

Dann machen wir mal was aus!?

Wir würden uns echt freuen…


Liebe Grüße,

Birgit

Noch andauerndes Geheimprojekt “Flat Eric


Das Münchner Architekturbüro
Wesenfeld & Höfer hat einen Mitarbeiter – Flat Eric.
Er ist bekannt durch den Musiker
Mr. Oizo, Levis-Werbung gegen Ende der  90er Jahre und aus der Serie “The Office”. 


Eric arbeitet mit den Architekten und 

lebt im Schaufenster des Architekturbüros.


Einem Impuls folgend kreierte ich das “Projekt Eric”:


Seit einiger Zeit erhalten Erics Kollegen nun mysteriöser Weise Postkarten aus Frankreich, die Ihnen Eric von seinen Reisen schreibt. 

Auch die Französin Erica, die in Frankreich lebt und mit der Eric mittlerweile liiert ist und einen gemeinsamen Sohn hat, Bébé Erik, schickt regelmäßig Postkarten. 


Bisher wurde das Geheimnis noch nicht gelüftet und die Geschichte setzt sich fort…

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ


 © Birgit Blaschke, München 2020

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.